Nachrichtenarchiv 2020

Neue Gottesdienstzeiten | 06.05.2020

Wir dürfen wieder Gottesdienst feiern!

Gottesdienste ab jetzt sonntags um 9.00 Uhr in Kronsforde und um 10.00 Uhr in Krummesse. Friedensgebet montags um 19.00 Uhr in Krummesse. Bitte beachten Sie die Sicherheitsregeln. mehr

Brockensammlung | 04.05.2020

Kleidersammlung für Bethel

Vom 4. bis zum 9. Mai 2020 sammeln wir wieder Altkleider für die Brockensammlung. Abgabe beim Landhandel Michaelis, Krummesse, und bei Familie Röttger, Kronsforde. mehr

Ein geistliches Wort zum Sonntag Jubilate | 03.05.2020

"Ich bin der Weinstock"

"Jubilate" heißt dieser Sonntag: "Jubelt!" Aber während um uns herum das Grün sprießt und die Vögel zwitschern, sieht es bei uns mitunter gar nicht nach Jubel aus. mehr

Stecknitzpiraten | 01.05.2020

Gruppenstunde im Internet Nr. 8

Jetzt, wo es endlich wieder regnet, ein Programm für drinnen: Pfadfinder-Memory! mehr

Spendenaktion | 27.04.2020

Mundschutz im Akkord - die Nähmaschinen brummen!

Wer einen Mundschutz braucht, bekommt ihn in der Kirchengemeinde Krummesse mehr

Misericordias Domini | 27.04.2020

"Ich bin der gute Hirte" - Geistliches Wort im Video

Ein geistliches Wort zum Sonntag Misericordias Domini | 26.04.2020

"Ich bin der gute Hirte"

Am Sonntag Misericordias Domini (Barmherzigkeit Gottes) geht es um das wohl bekannteste Bild dafür, wie Gott ist und handelt: er ist der gute Hirte. mehr

Stecknitzpiraten | 24.04.2020

Neue Gruppenstunde der Pfadfinder online

Auch dieses Wochenende geht es ins Grüne! mehr