Einladung zur Gemeindeversammlung

Die St. Johanniskirche im Winter Copyright:

Herzliche Einladung zur Gemeindeversammlung

St. Johanniskirche Krummesse, 23. Januar 2022 ca. 11:00 Uhr nach dem Gottesdienst

In der Kirchengemeinde Krummesse stehen durch den Wechsel in der Pastorenbesetzung Veränderungen an. In der Region wird mit den benachbarten Kirchengemeinden über künftige Formen der Zusammenarbeit gesprochen. Die finanzielle Lage der Kirchengemeinden stellt den Kirchengemeinderat vor immer neue Herausforderungen. Gleichzeitig blüht das Gemeindeleben in Krummesse in erfreulichem Maße!

In der Gemeindeversammlung am Sonntag den 23. Januar 2022 wird der KGR die aktuellen Themen ansprechen, die Arbeitsbereiche werden Bericht erstatten und die anwesenden Gemeindeglieder haben Gelegenheit, Fragen zu stellen und Vorschläge zu machen.

Die Gemeindeversammlung findet nach dem Gottesdienst, also ab ca. 11:00 Uhr, in der Kirche statt. Es gilt wie schon gewohnt 3G und Maskenpflicht.