Heiligabend in Krummesse und Kronsforde - Gottesdienstangebote für draußen und drinnen

Heiligabend in Krummesse und Kronsforde

Gottesdienstangebote für drinnen und draußen

Dreierlei Gottesdienstangebote können am Heiligabend besucht werden.

Zum einen haben wir die Video-Kinderkirche und den Video-Weihnachtsgottesdienst von 2020 aus dem Archiv wieder auf die Homepage geholt. Wer lieber zuhause Gottesdienst feiern möchte, kann an den Feiertagen die Krummesser Kirche auf dem Bildschirm besuchen.

Zum anderen gibt es für warm eingepackte Gottesdienstbesucher drei Gottesdienste im Freien.

- Um 14:30 Uhr startet in Krummesse der Familiengottesdienst am Carport des Pastorats.

- Fast parallel feiern wir ab 15:00 Uhr an der Kapelle in Kronsforde den Gottesdienst mit Pfadfinder-Krippenspiel.

- Die Christvesper um 16:30 Uhr findet ebenfalls am Carport in Krummesse statt. Wir hoffen auf einigermaßen trockenes Wetter und stellen Bänke und Stühle für die Besucher auf.

Die Christnacht am Heiligabend findet um 22:30 Uhr in der St. Johanniskirche statt.

Die weiteren Weihnachtsgottesdienste finden in der Kirche bzw. in der Kapelle statt.

Der Gottesdienst mit Posaunenchor am 1. Feiertag um 10:00 Uhr ebenfalls in St. Johanniskirche und

am 2. Feiertag um 10:00 Uhr der Gottesdienst mit dem Kirchenchor in der Adventskapelle Kronsforde.

Bei allen Präsenzgottesdiensten gilt 3G. Bitte bringen Sie gültige Zertifikate zum Gottesdienst mit.