Jahreswende in der St. Johanniskirche

Zur Jahreswende werden in Krummesse traditionellerweise zwei Gottesdienste gefeiert und das soll auch in diesem Jahr so sein.

Am 31. Dezember 2021 feiern wir um 17:00 Uhr den Gottesdienst zum Altjahrsabend mit Abendmahl. Wie in all den vergangenen Monaten bekommen die Besucher schon am Eingang ein Tütchen mit Brot und Weintraube für eine hygienisch unbedenkliche und trotzdem schöne Feier des Abendmahls.

Traditionell gehört zu diesem Gottesdienst auch eine statistische Bilanz des zu Ende gehenden Jahres in der Kirchengemeinde

Der Neujahrsgottesdienst wird in diesem Jahr erst am Sonntag, dem 02. Januar 2022 um 10:00 Uhr gefeiert.

Musikalisch wird dieser Gottesdienst von der Alphornbläsergruppe rund um Herrn Krötz aus Krummesse gestaltet, die vor einigen Jahren schon einmal die St. Johanniskirche mit ihrem großartigen Klang erfüllt haben.

Es gelten die 3 G Regeln.