Am 09. Juli um 14:00 Uhr in der St. Johanniskirche zu Krummesse Kindermusical - Einleitung zum Gemeindesommerfest

Eine Freundschaft in der Savanne Copyright: Fidula-Verlag

Herzliche Einladung zur Eröffnung unserers Gemeindesommerfestes

am 09. Juli 2023 um 14:00 Uhr in der St. Johanniskirche mit dem Kindermusical

Tuishi pamoja

Das Anderssein akzeptieren, aufeinander zugehen, neugierig auf neue Begegnungen sein

- Themen, die für Kinder heute im täglichen Miteinander von großer Bedeutung sind.

Tuishi pamoja ist Swahili und bedeutet - Wir wollen zusammen leben -.

In unserer Geschichte werfen ein kleines Zebra und ein Giraffenkind alle Vorurteile und Gewohnheiten

ihrer Herden über den Haufen und werden Freunde, auch wenn einer gestreift ist und der andere Punkte auf seinem Fell hat.

Im Anschluss an die Aufführung wird dann bei hoffenlich strahlendem Sonnenschein

im Pastoratsgarten bei kulinarischen Genüssen gemeinsam gefeiert.

Abends um 18:00 Uhr schließen der Kirchen- und Posaunenchor das Fest mit einer konzertanten Andacht ab.

Alle kleinen und großen Musizierenden freuen sich auf euch/Sie!

Friederike Raupes und Florian Poeschel

Einen herzlichen Dank an den Fidala Verlag für das Recht das Bild veröffentlichen zu können.