Vier Musikalische Gottesdienste im Advent

Das traditionelle Krummesser Adventskonzert mit allen Chören in der rappelvollen Kirche wird es in diesem Jahr nicht geben.

Stattdessen werden alle vier Adventsgottesdienste in Krummesse einen jeweils besonderen musikalischen Schwerpunkt haben.

• Am 1. Advent (28.11.) gestaltet der Posaunenchor unter der Leitung von Florian Pöschel den Gottesdienst
  • Am 2. Advent (5.12.) singt der Kirchenchor unter der Leitung von Hanna Holub.
  • Am 3. Advent (12.12.) singt der Kinder- und Spatzenchor geleitet von Hanna Holub im Familiengottesdienst.
  • Am 4. Advent (19.12.) schließlich erklingt Blockflötenmusik unter der Leitung von Susanne Sohayegh.

In allen vier Gottesdiensten darf auch die Gemeinde (mit Mundschutz) die vertrauten Advents- und Weihnachtslieder singen.